Büroausflug 2022

22. September 2022

Der diesjährige Büroausflug führte uns zur Klinik Arlesheim, zum Goetheanum in Dornach und in die Kulturhauptstadt der Schweiz nach Basel. Die Mitarbeiter:innen der BSS Gruppe konnten fast vollzählig an diesem tollen Event teilnehmen.

Als erstes durften wir die Klinik Arlesheim kennenlernen und die laufende Baustelle des Heilmittellabors besichtigen. Wir wurden von Patrick Meyer und Lukas Schöb (beide Klinikleitung) mit einer kleinen Präsentation und Getränken herzlich begrüsst. Nach einem hervorragenden Mittagessen gab es traditionsgemäss eine Führung für Geschichte und Architektur im Goetheanum in Dornach. Anschliessend fuhren wir mit dem Car nach Basel und konnten individuell die Stadt besichtigen und herumschlendern. Am Abend durften wir einen gemeinsamen Pizzaplausch geniessen. So war für Leib und Seele, aber auch für die Geselligkeit untereinander bestens gesorgt. Ein gelungener und wunderschöner Büroausflug.

Kategorien
Allgemein