Unsere Vision
 
Die Generalunternehmung plus AG versteht sich als innovative Unternehmung, welche für eine anspruchsvolle Klientel Bauten realisiert, wobei sie Kosten, Termin- und Qualitätsgarantien bietet. In ihrem Marktsegment will sie im Raum Innerschwyz Marktleaderin sein und im angrenzenden Raum Zug, Ausserschwyz und Zürich erfolgreicher und innovativer Nischenplayer. Die Erfolgsfaktoren der Generalunternehmung plus AG sind: kompetente Mitarbeitende, kurze Entscheidungswege, eigene innovative Produkte, konkurrenzfähige Preise, individuelle Kundenbetreuung, aktuelles Know how sowie zuverlässige Partnerschaften und Kooperationen.
 
Unser Leitbild
 
Einführung
2005 wurde die GU plus AG gegründet und ist im regionalen Generalunternehmermarkt tätig.
 
Kunden
Wir setzen uns mit Begeisterung für unsere Kunden ein, die wir individuell betreuen und umfassend beraten. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Branchenerfahrung und dem Einsatz innovativer Bautechniken zur Erreichung von einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Für unsere Klientel sind wir ein zuverlässiger und stabiler Partner.
 
Mitarbeitende
Unsere Mitarbeitenden sind loyale und zuverlässige Botschafter der Generalunternehmung plus AG. Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung sowie profundes Wissen und Erfahrung auf ihrem Fachgebiet. Als kommunikative, motivierte und sozialkompetente Persönlichkeiten tragen sie mit ihrem zielstrebigen Handeln wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei.
Den Mitarbeitenden stehen moderne und leistungsfähige Arbeitsmittel zur Verfügung. Wir fördern und fordern unsere Mitarbeitenden im Rahmen von stetigen Aus- und Weiterbildungen auf fachlichem, persönlichem und sozialem Gebiet.
 
Verantwortung
Wir halten uns an die rechtlichen Grundlagen unter Einhaltung hoher ethischer Standards und der Standesregeln.
Gegenüber unserem gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Umfeld treten wir als verantwortungsbewusstes Unternehmen auf. Wir sind den Menschen und der Umwelt in unserem Marktgebiet eng verbunden, in dem wir uns gezielt für die nachhaltige Verbesserung unseres Lebensraumes und der Lebensqualität engagieren.
 
 
 
 
 
Stärken / Erfolg
Die GU plus AG bietet eigene innovative Produkte und klassische GU- Dienstleistungen an. Ihre Bauten setzen die projektierte Gestaltung konsequent um, welche sich in Bezug auf Nutzen und Dauerhaftigkeit deutlich vom Durchschnitt abheben. Durch kontinuierliches qualitatives und quantitatives Wachstum sind wir im Markt ertragsstark und erfolgreich.
 
Produkte und Dienstleistungen
Unsere konkreten Marktleistungen sind:
Die Gesamtübernahme von Bauleistungen von qualitativ hochstehenden Bauten zwischen 1-15 Mio Fr. mit umfassender Kosten-, Termin- und Qualitätsgarantie (schlüsselfertige Baurealisation), im Sinne der klassischen Generalunternehmung mit kompromisslosen Bauübergaben und Mängelbehebung. Weitere Dienstleistungen sind Kostenplanungen mit der Elementkosten-Methode EKM; Projektsteuerungen und unser neues „Design-to-cost“ Modell.
 
Organisation / Qualitätsmanagement
Wir verfügen über transparente Management- und Führungsinstrumente sowie über ein zertifiziertes, konsequent angewandtes Qualitätssicherungssystem nach ISO 9001.
Unsere Arbeits- und Betriebsabläufe standardisieren, steuern und verbessern wir ständig. Dazu gehört auch, dass wir die Chancen und Risiken in unserem Marktumfeld rechtzeitig erkennen und für unsere Kunden positiv nutzen. Wir kommunizieren innerbetrieblich und gegenüber Dritten zeit-, lage- und sachgerecht.
 
 
 
 
   
 
Generalunternehmung plus AG      Palais Friedberg      Herrengasse 42      6430 Schwyz      Tel. 041 811 37 37     Fax 041 811 37 38     mail@gu-plus.ch