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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für unsere

Bauadministration mit 80%-Pensum.


Ziel der Stelle

Die Sekretärin ist verantwortlich für die Führung des Sekretariates mit sämtlichen administrativen Arbeiten, und unterstützt den Geschäftsleiter und die Bauleiter in organisatorischen Angelegenheiten. Ihre Hauptaufgaben in dieser Funktion:
  • Unterstützung der Geschäftsleitung, Teamleiter, Bauleiter und Projektleiter in administrativen und organisatorischen Belangen;
  • führen aller Baubuchhaltungen;
  • führen der Bauadministration; Erstellen von Ausschreibungsunterlagen, Betreuung der Ausschreibungsplattform OLMERO, Erstellen von Offertvergleichen, Abgeboten, Werkverträgen, Absagen;
  • allgemeine Korrespondenz;
  • Adress- und Objektverwaltung; BBASE-Adressliste, Objekt-Adresslisten, Outlook-E-Mail-Listen bearbeiten
  • erstellen und aktualisieren von Normformularen
  • Telefondienst, Terminüberwachung
  • Ferienablösung bei Abwesenheit der Telefonistin der BSS-Gruppe
Die wichtigsten Anforderungen an Sie:
  • Kauffrau EFZ mit Baubranchenerfahrung
  • exakte Arbeitsweise
  • Zahlenflair
  • stilsicheres und korrektes Deutsch
  • Gewandtheit im Umgang mit Kunden und Partnern
  • gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
Wir bieten Ihnen:
  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • selbständiges & verantwortungsvolles Arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Auch in hektischen Zeiten sollten Sie einen kühlen Kopf bewahren und die Übersicht nicht verlieren. Den sicheren Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und MS Office Kenntnisse, sowie selbständiger Arbeitsweise, und einer schnellen Auffassungsgabe setzen wir voraus. Freude im Umgang mit Menschen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich.

Arbeitsbeginn: November/Dezember 2018 oder nach Vereinbarung.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nähere Auskünfte erteilt:  Marco Heller 041 819 37 62 oder Marcel Immoos 041 819 37 63.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto, vorzugsweise per E-Mail an cnu@immplus.ch oder per Post an:

Generalunternehmung plus AG
Herrengasse 42
6430 Schwyz

 

 

 
   
 
Generalunternehmung plus AG       Palais Friedberg       Herrengasse 42       6430 Schwyz       Tel. 041 811 37 37      Fax 041 811 37 38      mail@gu-plus.ch